Vulcano Team


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Vulcano Team
Vulcano Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Besucher anzahl

Contador gratis
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

NextWars V7

Mi Okt 21, 2009 10:21 pm von SάmúέL

MKW:V7vsRST 31.10/20h

MKW:V7vsWatta 28.10/20h

SSBB:V7vsASC 30.10/19h

Kommentare: 0

LastWars V7

Mi Okt 21, 2009 10:18 pm von SάmúέL

MKW:V7 298:263 MEC Very Happy

MKW:V7 251:279 MoD Sad

MKW:V7 299:245 TPD Very Happy

MKW:V7 258:108 NKG Very Happy

Kommentare: 0

Partner Clans
Vorstellen.. CTSbanner
Die aktivsten Beitragsschreiber
SάmúέL
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Synchro
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Zane
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Kioku
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Daniel
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
KingJ
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Brik
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
Steve
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
IceBlock
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 
rayer
Vorstellen.. Vote_lcapVorstellen.. Voting_barVorstellen.. Vote_rcap 

Umfrage

Wie findet ihr die clanpage ?

Vorstellen.. Vote_lcap47%Vorstellen.. Vote_rcap 47% [ 7 ]
Vorstellen.. Vote_lcap27%Vorstellen.. Vote_rcap 27% [ 4 ]
Vorstellen.. Vote_lcap20%Vorstellen.. Vote_rcap 20% [ 3 ]
Vorstellen.. Vote_lcap0%Vorstellen.. Vote_rcap 0% [ 0 ]
Vorstellen.. Vote_lcap7%Vorstellen.. Vote_rcap 7% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 15

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Di Nov 14, 2023 4:02 pm

Vorstellen..

+2
EmiLio
SάmúέL
6 verfasser

Nach unten

Vorstellen.. Empty Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Do Okt 15, 2009 11:48 pm

Hii bitte stellt euch vor ich heisse SamueL bin 15Jahre alt und portugise zock gerne mkw.. Smile
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  EmiLio Mo Okt 19, 2009 7:34 am

Hallo ich bin emilio der bruder von samuel =)

und zocke MKDS MKW UND SSBB gut ich fahre bei samuel als gast mit
danke für die aufnahme Wink
ich bin 8 jahre alt klein xD
joa mehr gibts nicht Very Happy

LG EmilL
EmiLio
EmiLio

Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Anmeldedatum : 19.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Synchro Mo Okt 19, 2009 11:11 am

Hab schon viel von dir gehört Hallo und willkommen

Ist denn SamueL auch gut in MKDS? Und bist du auch gut in SSBB und MKW? Schreib deine Freundescodes am besten ins Freundescode MenüWink

Achja ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt


Naja ich bin 13 Jahre alt und wohne in NRW

Ich hatte schon einmal mit SamueL geplant einen Clan zu gründen jedoch war ich im Urlaub und SamueL begann schon so war ich bei den Fantasy Gamer nur ein Member irgendwann wurde der Clan durch einen gewissen Member (Sack aka Sparta aka Kaot) vernichtet

Naja nun bin ich euer Admin was soll ich sagen das bin ich Very Happy
Synchro
Synchro
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 111
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://www.furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Mo Okt 19, 2009 1:37 pm

jop und ich xD

hay bro =)

in mkds bin ich schlecht
mein bruder hatt ja mkds nur krigen wir den router nicht asuf wep -.-
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Synchro Mo Okt 19, 2009 5:06 pm

SamueL schrieb:jop und ich xD

hay bro =)

in mkds bin ich schlecht
mein bruder hatt ja mkds nur krigen wir den router nicht asuf wep -.-


Hmm??? Das geht doch leicht
Synchro
Synchro
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 111
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://www.furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Mo Okt 19, 2009 5:35 pm

Synchro schrieb:
SamueL schrieb:jop und ich xD

hay bro =)

in mkds bin ich schlecht
mein bruder hatt ja mkds nur krigen wir den router nicht asuf wep -.-


Hmm??? Das geht doch leicht

Router auf Wep?
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Kioku Mo Okt 19, 2009 9:31 pm

Oh, ganz vergessen mcih vorzustellen !

Hi, ich bin Kioku.

Ich spiel Brawl und MKW jetzt seid etwa diesen Sommer, also noch nicht allzu lang, aber bin relativ passabel.
Ich muss nur etwas trainieren, dann geht des schon.

Und über mich:
Ich bin 13 Jahre alt, wohne in Deutschland, während meine Mutter aus Thailand stammt.
Ich liebe Mangas und Animes, bin Japanversessen und liebe asiatisches Essen und Melonenbrot. Achja, Mangas zeichne ich auch sehr gerne. Dazu zocke ich halt Brawl und MKW, am PC spiel ich an manchen Tagen FlyFF. Aber ich bin eigentlich kein Suchti, aber was Anime und Manga betrifft, ja, da bin ich Über-Pro! Gegen die Schule hab ich eigentlich nichts, aber manche Fächer sind leider eben einfach nur nervend, und zu nichts zu gebrauchen, aber man kommt eben nicht an ihnen vorbei, also bin ich irgendwo sogar halber Streber oo
Ich bin eigentlich recht gnädiger Mensch, aber wenn man mich provoziert, provozier ich zurück, aber so, dass der andere aufhört. Sonst eigentlich immer ok-gelaunt, nur zerfrisst mich von innen, dass ich das Gefühl von Freiheit vergessen habe. Und ich hab nichts gegen Nervlinge, schließlich bin ich selbst einer. Ich hasse es zu verlieren, lasse es aber mir nicht anmerken, aber ich werd grantig, wenn man mich damit nervt, dass jemand besser ist, aber grundsätzlich hab ich nichts dagegen, dass jemand besser ist, das heißt für mich, ich kann nur noch besser werden ;-)

Manchmal hab ich das Verlangen, Gott spielen zu dürfen... Tja. Wird wohl nichts, ohne Notizbuch des Todes ;-)
Aber dafür zeichne ich ja Mangas, da kann man soviel Gott sein wie man will, man erschafft seine eigene Welt, lässt die Charaktere das verrückteste Zeug machen, sie sehen aus, wie man will, und - Hach, es ist einfach himmlisch xD

Achwas, boku wa Kira janai, also bin ich nicht Gott einer neuen Welt, nur meiner eigenen ;-)

Also, das war's, für mehr gibt es mich, labert mit mir, oder lernt Lelouch vi Britannia kennen XD

MfG
Kioku
Kioku
Kioku

Anzahl der Beiträge : 23
Points : 33
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 28
Ort : A place where fantasy came true.

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Di Okt 20, 2009 1:51 pm

so jetzt mein komplettes leben xD

Name: SamueL Fernandes Tavares ................ PORTUGAL Smile

jo ich bin 1,70 hänge oft mit meinen freunden ab macht spass wir haben immer iwas wir verarschen gerne leute beleidigen schlagen uns xD sind faul iner schule schwänzen unterricht... xd

das jmd wie ich mkw fahren kann isn wunder Suspect What a Face
aber das tuh ich heimlich Razz
mit freunden zock ich GTA resident evil und so Wink
ich rappe Question Twisted Evil naya

mein vater gehört n game shop da klau ich mir immer spiele oder essen wenn ich net nach hause laufen will muhahaha XD was gibts noch ?

was für klamotten trägt ihr interresiert mich?

ich

ich trage alles mägliche

picaldi
jacks
edhardy
air max
und alles was geil aussiht cyclops Suspect

ich stell demnächst mal n foto rein Wink
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Synchro Mi Okt 21, 2009 10:10 am

Oha was fürn Leben du bist aber kein braver Junge Razz
Synchro
Synchro
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Points : 111
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : Nordrhein-Westfalen

http://www.furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Mi Okt 21, 2009 1:43 pm

Synchro schrieb:Oha was fürn Leben du bist aber kein braver Junge Razz

lol xD
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  V7*Redgomor/Risen Mo Okt 26, 2009 5:44 pm

Ich stelle mich dann auch mal vor und das im vollen Umfang? Naja ich machs einfach mal.

Ich bin Jan, 19 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse auf der Oberschule.
Ich spiele MKW, weil es mich von meinem Schulaltag ablenkt. Stressige Sache, kann ich euch sagen.

Ich war vor diesem Clan in folgenden Clanen:
CK (ClanKiller/existiert nicht mehr): Inhaber des Clanes, aufgebaut zusammen mit Davi. Leider erfolglos...
AB (Analbrawlika): War dort für einen Monat Member, war nicht so mein Fall. ^^
DVS (Developed Stormers/existiert nicht mehr): War dort Co Leader des MKW Squads.
PNF (Profi Nintendo Fighters/existiert nicht mehr): Member, Co Leader und auch für lange Zeit Leader des Clanes.
RDD (Rising Darknes of Destruction/existiert nicht mehr): Kurze Zeit zusammen mit Virus VIP, wurde auch ncihts. ^^

Und jetzt bin ich hier. ^^ Also auf erfolgreiche Pistenjagd!
V7*Redgomor/Risen
V7*Redgomor/Risen

Anzahl der Beiträge : 1
Points : 1
Anmeldedatum : 26.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Brik Mo Okt 26, 2009 6:38 pm

Hoi ich bin Pascal bin 16 Jahre alt komme aus dem Saarland gehe in die 11 Klasse und mache ein Jahr lang ein praktikum bin also deshalb erst ab 5 uhr on aber dann immer bis 0.00 uhr .


Ich war in noch keinem Clan und spiele derzeit nur SSBB hole mir aber näxte woche MKW ^^

Brik

Anzahl der Beiträge : 11
Points : 14
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Mo Okt 26, 2009 6:41 pm

V7*Redgomor/Risen schrieb:Ich stelle mich dann auch mal vor und das im vollen Umfang? Naja ich machs einfach mal.

Ich bin Jan, 19 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse auf der Oberschule.
Ich spiele MKW, weil es mich von meinem Schulaltag ablenkt. Stressige Sache, kann ich euch sagen.

Ich war vor diesem Clan in folgenden Clanen:
CK (ClanKiller/existiert nicht mehr): Inhaber des Clanes, aufgebaut zusammen mit Davi. Leider erfolglos...
AB (Analbrawlika): War dort für einen Monat Member, war nicht so mein Fall. ^^
DVS (Developed Stormers/existiert nicht mehr): War dort Co Leader des MKW Squads.
PNF (Profi Nintendo Fighters/existiert nicht mehr): Member, Co Leader und auch für lange Zeit Leader des Clanes.
RDD (Rising Darknes of Destruction/existiert nicht mehr): Kurze Zeit zusammen mit Virus VIP, wurde auch ncihts. ^^

Und jetzt bin ich hier. ^^ Also auf erfolgreiche Pistenjagd!

wilkommen risen Smile

viel spass bei V7 Wink
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  SάmúέL Mo Okt 26, 2009 6:46 pm

Brik schrieb:Hoi ich bin Pascal bin 16 Jahre alt komme aus dem Saarland gehe in die 11 Klasse und mache ein Jahr lang ein praktikum bin also deshalb erst ab 5 uhr on aber dann immer bis 0.00 uhr .


Ich war in noch keinem Clan und spiele derzeit nur SSBB hole mir aber näxte woche MKW ^^

auch dir eni herzliches willkommen Very Happy
SάmúέL
SάmúέL
Admin

Anzahl der Beiträge : 108
Points : 178
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : Bremerhaven

https://furiousfufchio.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Brik Di Okt 27, 2009 12:15 am

thx dir auch ^^

Brik

Anzahl der Beiträge : 11
Points : 14
Anmeldedatum : 22.10.09

Nach oben Nach unten

Vorstellen.. Empty Re: Vorstellen..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten